Funktionelle Hallenflächen zur Produktion und Lagerung im östlichen Umland Münchens.
Um- und Ausbauwünsche in Absprache möglich. Auf dem Areal befinden sich ausreichend PKW-Stellplätze.
Die noch verfügbaren Flächen finden Sie im beigefügten Plan farbig markiert.
Es handelt sich um eine Lagerhalle mit ca. 489 m² Fläche (roter Bereich), die mit einem separaten Einfahrttor ausgestattet ist. Ein weiteres, gegenüberliegendes Rolltor wird demnächst eingebaut.
In den angrenzenden Nebenräumen (grüner Bereich) mit ca. 38 m² befinden sich Toiletten und ein Raum, in dem Vorrichtungen für eine kleine Einbauküche vorhanden sind. Alternativ kann der Raum als Büro genutzt werden.
Die Mietpreise und die Betriebskosten sind aufgrund gewerblicher Vermietung jeweils zzgl. gesetzlicher USt.
Ausstattungsmerkmale:
+ Beheizt / belüftet
+ Hohe Bodenlast / nicht unterkellert
+ Keine Rampenandienung
+ Noch nicht voll umfahrbar // ist in Planung
+ Lichte Höhe Halle ca. 4 m.
Die Lichtbänder sind an den Unterkanten der Träger angebracht, und nehmen somit ca. 32 cm der Höhe
+ 16A/32A Drehstromanschlüsse
Die Hallenflächen befinden sich im nördlichen Gewerbegebiet Schwindeggs - im Gewerbegebiet Ost I. Schwindegg liegt ca. 10km von Dorfen entfernt. Es besteht ein direkter Anschluss mit der Bundesbahn nach München, Fahrzeit ca. 45 Minuten. Kindergarten, Grundschule sind vor Ort. Der tägliche Bedarf kann in Schwindegg in den vielen vorhandenen Geschäften problemlos gedeckt werden. Die nächsten Großmärkte befinden sich in Dorfen. Die Stadt Dorfen bietet als zweitgrößte Stadt im Landkreis Erding eine lückenlose Versorgung. Geschäfte, ärztliche Behandlungen in allen Bereichen und Freizeitmöglichkeiten (Eisstadion, Freibad) sind zur Genüge vorhanden. An öffentlichen Bildungseinrichungen existieren in Dorfen u. a. ein humanistisches Gymnasium, eine Grund- und Hauptschule sowie zwei Kindergärten und eine Bücherei. Bedingt durch eine Eilzugstation entlang der Bundesbahnstrecke München-Mühldorf ist eine rasche Anbindung an die Landeshauptstadt München gewährleistet (ca. 30 Min. Fahrzeit). Die A94 ermöglicht eine ebenso schnelle, wie bequeme Anreise mit dem Auto.
Kaltmiete: 2.898,61 €
Baujahr: 1992
Bezugsfrei ab: ab sofort
Zimmer: Not Available
Gesamtfläche: 526.94 m2
Lagerfläche: 488.94 m2
Gasheizung